Office 365

PODS

Schüler:innen der HBLW Wels treffen Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen

Ein unvergesslicher Tag für die Absolvent:innen der HBLW Wels! Die ehemaligen Schüler:innen der HBLW Wels hatten im März 2020 das Glück, bei einer Exkursion in die Hofburg bei einem Gewinnspiel als Sieger hervorzugehen und zu einem exklusiven Meet and Greet mit dem Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen eingeladen zu werden. Nun, da Corona nicht mehr den Alltag bestimmt und die Bundespräsidentenwahl geschlagen ist, war es endlich so weit. Die Schüler:innen waren beeindruckt und schilderten ihre Eindrücke begeistert: „Es war ein einmaliges Erlebnis, Dr. Van der Bellen zu treffen und die Gelegenheit zu haben, mit ihm zu sprechen. Er war sehr sympathisch und hat sich wirklich für uns interessiert. Wir werden diesen Tag nie vergessen!“

 

Alle Fotos (c) Peter Lechner/HBF