SchulveranstaltungenTop News

Sportwoche 2c & 2fa

By 17. Mai 2022 Mai 31st, 2022 No Comments

Sportwoche am Millstättersee 

 Wir, die Schülerinnen und Schüler der 2 Fw und der II c verbrachten von 2. Mai bis 6. Mai in Seeboden am Millstättersee unsere Sportwoche. Schon am ersten Tag legten wir mit den Sportarten Volleyball, Yoga, Tanzen, Workout, Stand-up-Paddling, Klettern, Tennis oder Inlineskating los und powerten uns aus. 

An den Nachmittagen war auch noch Zeit, in den Millstättersee zu springen oder sich in der Sonne etwas brutzeln zu lassen.  

Begleitet wurden wir von Frau Prof. Winkler, Frau Prof. Obermair und Frau Prof. Reiter, die auch bei jedem Spaß dabei waren. Am Ende der Sportwoche fanden in den Sportarten Tennis und Volleyball Turniere statt, bei denen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Nach dem Mittagessen wurden die Koffer verstaut und alle stiegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Bus.  

  (Susanna Hofinger, Johanna Preisinger, Sarah Schermaier)